Warum Jesus

Gott beweist uns seine große Liebe dadurch, dass er Christus sandte, damit dieser für uns sterben sollte, als wir noch Sünder waren.    

-Römer 5:8

 

 

 

Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; das unverdiente Geschenk Gottes dagegen ist das ewige Leben durch Christus Jesus, unseren Herrn.

-Römer 6:23

 

 

 

Jesus sagte zu ihm: »Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Wenn ihr erkannt habt, wer ich bin, dann habt ihr auch erkannt, wer mein Vater ist.

-Johannes 14:6-7

 

 

 

Wenn du mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und wenn du in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden.

-Römer 10:9

 

 

Wenn Du eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus beginnen möchtest, bete folgendes Gebet:

 

„Jesus, ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist und für meine Sünden am Kreuz gestorben und auferstanden bist. Ich schenke Dir mein Herz und lege mein Leben in Deine Hände. Du bist mein Herr und ich gehöre Dir.  Amen!"