Aktuelles


Sonntag, 29. Mai 2022 ab 10:30

Gastsprecher Josh Siratt

Josh Siratt graduierte im Jahr 2000 an der Rhema Bibelschule in Tulsa/Oklahoma. Seit über 20 Jahren steht er nun im Dienst für Jesus. Als Lobpreisleiter, Jugend-Pastor, Gemeindegründer.  Gemeinsam mit seiner Frau Sandy und ihren drei Töchtern Sydney, Annie und Claire ist Josh im Jahr 2019 nach Österreich gezogen um in Österreich und anderen europäischen Ländern zu dienen. Im Mai 2022 hat er an der Rhema Bibelschule in Wien unterrichtet, aber sein Dienst hat ihn auch in die Slowakei, Großbritannien, die Türkei und andere Länder geführt. Wir freuen uns schon sehr auf diesen feurigen Gottesdienst.


Hauskreis für Frauen zum Thema Grenzen

bei Patricia
Wir arbeiten gemeinsam das Buch „Nein sagen ohne Schuldgefühle“ (Cloud/Townsend) durch. 
Termine 2.6./30.6. immer 18h - ca. 19.30h 
Ort: Eisentorgasse 3/20, 234 Mödling
Anmeldung unter 0660/4444300


Glaubenskonferenz 2022

15.-18. Juni

FCG Wels, Wiesenstrasse 52, 4600 Wels

 

ES IST ZEIT FÜR HELDEN! 

Durch die Geschichte der Kirche lesen wir von heldenhaften Menschen die für Jesus und sein Evangelium ihre Stimme in der Gesellschaft erhoben haben, oft trotz großer Gefahr und Schwierigkeit. Sie gaben sich ganz hin, um die Welt mit der Liebe und Gerechtigkeit Gottes zu erreichen. Viele von ihnen opferten sogar ihre eigenen Leben für die Ausbreitung des Evangeliums. Solche sind die, von denen die Bibel sagt, dass “die Welt es nicht wert war, sie in ihrer Mitte zu haben.” Diese Heldengeschichten inspirieren und fordern uns auch heraus. 

 

Wir als Kirche Jesu Christi stehen auf den Schultern von Helden, und der große Auftrag des Herrn ist noch nicht vollendet! Wir sind berufen mit derselben Liebe, Leidenschaft und Kraft als Helden unserem Gott und dieser Welt zu dienen. Die Verlorene Menschheit zu erreichen, koste es was es wolle. Auch in Zeiten von Verfolgung für Gerechtigkeit die Stimme zu erheben. 

 

Zusammen wollen wir bei der Glaubenskonferenz mit Gottes Feuer entfacht werden, um in unsere Berufung einzusteigen und heldenhafte Taten im Namen Jesu zu vollbringen. Gott will dich in dieser Zeit als Held gebrauchen.

 

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe.

Johannes 14,12 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Ehepaare und alle Interessierten

im Lobpreis-Raum

Rudolf Heintschel Strasse 5 - Guntramsdorf

Um Anmeldung unter office@cornerstone-freikirche.at

bis 22. Juni wird gebeten 


Hauskreis Bible Art Journaling

mit Elisabeth

Nächster Termin: 27.5. 18 Uhr

Triesting Wohnpark 23, 2524 Teesdorf,

bitte per SMS unter der Nr. 0660/7396077 spätestens 1 Woche vorher anmelden


"Jeden Tag" ist unser erstes Lobpreisalbum. 

Wir beten dafür, dass diese Songs ein Segen für dich sind und dich Gottes Gegenwart erleben lassen "

 

Du findest das Album auf Spotify, Apple Music, etc. unter "Jeden Tag" von Cornerstone Freikirche